Menu

Humanus Haus

Branding

Humanus Haus

Das Humanushaus ist eine sozialtherapeutische Lebens- und Arbeitsgemeinschaft. Die Kernaufgabe besteht
darin, Lebensräume für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu sichern und zu gestalten.
Das Zusammenleben fördert die individuellen Bedürfnisse zur Persönlichkeitsentwicklung und zur selbstgestalteten Lebensführung.

Für eine Pitcheingabe erarbeitete ich dieses neue CI.

Fotografie: Rob Lewis

Ich bin kein glücklicher Mensch. 

Ich bin oft traurig. Mein Herz ist traurig, aberich weiss nicht wieso. Es gibt Arbeiten die ich gern mache. Nüsse knacken, sie in Säckli abfüllen für den Verkauf und Kräuter zupfen. Es riecht jeden Tag anders, das ist fein.

Ich geniesse mein Leben.

Ich habe gern, wenn man mit mir lieb ist, aber weniger gern, wenn man mich mit Schnee wäscht.Ich habe gern andere Menschen um mich, ich bin ein Team.

Ich bin am Murtensee zur Welt gekommen.

Warum, weiss ich nicht.

Share

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!